Verbesserungsvorschläge

M

mir

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild aufpeppen kann?
Ich bin zwar zufrieden mit der Einfachheit des Ganzen - das ist aber auch alles! Leider habe ich keinen großen Plan was das gfx'en angeht. ;(( Vielleicht habt ihr ja Ideen...

Danke
Guido
 

Anhänge

  • tmb-mirstation.jpg
    tmb-mirstation.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 197
Mir am Sternenhimmel

Also,

eigentlich ist das doch o.k.

Weiterer Schnickschnack führt nur dazu, dass das Ganze überfrachtet wirkt.
Du könntest vielleicht noch ein Paar Sterne an den Himmel hängen ...
 
Sieht echt okay aus, mit den Sternen ist eine gute Iddee, vielleicht auch irgendwie noch ein Planet oder sowas im Hintergrund. Weiter so ;) !!
 
1. Beim nächsten mal ins "gfx Battle-Arena" forum, da kriegst du auch mehr kritik.


2. also ich weiss nicht, mir gefällt das nicht so
 
Jo sieht ganz ok aus !!! mehr sollte da wirklich nicht rein ja die Sterne das passt sicher noch und ein Planet auch !
Was ich nur an dem Bild zu bemängeln hätte ist der Überganz vom SCHWARZ zum BLAU !!!
der sieht nicht sehr schön aus !
Und er Übergang von dem Mirausschnitt zum SCHWARZ kann man auch besser hinbekommen !


mfg. -=toXic=-
 
Vielen Dank!

Da noch Sternen rein zu setzen wollte ich gerade eben vermeiden. Dann gehts IMHO schnell los mit spacey-Kitsch. Aber evtl. kommt sowat o.ä. ja noch.


@smallB
zu 1) habs leider zu spät gesehen, das das da hin gehört - verzeih

zu 2) naja, mir halt auch noch nicht, deswegen frage ich ja! Haste mal 'nen Vorschlag? Machste mal nen pic? :)

@toxic
Wie sollte der Übergang sein? Kürzer/schneller, oder besser optimiert?

Ade
Guido

P.S.: Könnt ja auch mal hier gucken. Dahin - oder so ähnlich soll dann gehen. PREVIEW! nix aktiv!
 
Es geht ja eigentlich um dein Bild aber bitte komprimier die Buttons auf deiner Site net so, das schaut bös aus. Nimm doch einfach den Font, den du füe die Buttons benutzt hast und stelle ihn direkt auf deiner Site zum Download hin.:smoke: :smoke:
 
Hi HonkB!

Die PREVIEW, die du siehst ist nichts weiter, als das reine Screendesign.
Ich mache immer zuerst ein Bild und dann die Seite hinterher, bzw. daraus. Auf der Seite sieht es dann schon noch ganz anders aus!

zu verlangen fonts runterzuladen finde ich gelinde gesagt ********!
<-IMHO

Ade
Guido
 
Also ich finde die Übergänge könnten Feiner sein also nicht so dicke farbige Balken da in der Mitte !
 
moin mir (boah wie das klingt ! ;) )

jo auf jeden Fall solltest du dir für den übergang mehr platz nehmen.
Damit deine Site nicht wie von dir befürchtet, zum "Space-Kitsch"
abgestempelt wird, (sowieso quark, wenns zum Thema passt, wieso nich ?) solltest du maximal 5-6 Sterne einbauen. Planet würd ich weglassen, das wirkt irgendwie komisch. Mond vielleicht noch aber sieh selbst .
 

Neue Beiträge

Zurück