Vektorisiert Porträt

Bin zwar nicht aus diesem Abteil mir gefällts aber sehr gut, warum genau kann ich nicht sagen, sieht einfach sauber aus und macht einen tollen Eindruck. Was das Bild vielleicht bisschen schöner machen würde, wäre wenn du die Kanten von den einzelnen Flächen ein ganz kleines Bisschen mit Weichzeichnerüberarbeiten würdest, also wirklich nur leicht, dass es nicht ganz so starke scharfe Kanten sind, probier doch einfach mal damit etwas rum.
bye-bye
XzEBiX
 
Bin zwar nicht aus diesem Abteil mir gefällts aber sehr gut, warum genau kann ich nicht sagen, sieht einfach sauber aus und macht einen tollen Eindruck. Was das Bild vielleicht bisschen schöner machen würde, wäre wenn du die Kanten von den einzelnen Flächen ein ganz kleines Bisschen mit Weichzeichnerüberarbeiten würdest, also wirklich nur leicht, dass es nicht ganz so starke scharfe Kanten sind, probier doch einfach mal damit etwas rum.
bye-bye
XzEBiX

Ein Bekannter kochte seiner Freundin zum Geburtstag eine Bouillabaisse. Er brachte einen halben Tag damit zu, alle Fischsorten zu besorgen, die da rein müssen. Als er dann nach den ersten Löffeln seine Freundin erwartungsvoll ansah, gab diese, solcherart genötigt, schließlich ihre Bewertung ab: "Doch, schmeckt sehr lecker... nur...vielleicht ein bisschen zu sehr nach Fisch..."
 
1. Danke an Wanda !
Dafür, dass jemand auch einmal etwas fürs Verlinken zurückgibt. Finde ich toll.

2. Danke an Blacksmith !
Für die einfache Aufarbeitung des Vorhergesagten !

mfg chmee
 
So schön. Ich mag ja solche Nougat Farben. Und dann blonde Frauen. Die haben doch sowas engelhaftes, nimm dann noch ein technisches Element und ich bin schon nicht mehr das was man objektiv nennen kann, und drücke einfach da wo die meisten Sterne sind. Wenn das eine Werbegrafik ist, dann bin ich die Zielgruppe! Ich kann nichts dafür, das ist der Trieb.:)
 
Also wenn er mich meint. Wollte nicht so stark auftragen, auch wenns so aussieht. Aber ich bin ja auch dafür bei einer Bewertung zumindest zu rechtfertigen warum etwas gefällt oder nicht. Hoffe es ist nicht der Eindruck entstanden, ich komm von der Firma oder kenne den Zeichner.
 
Zurück