VektorGreenhorn - allgemeine Frage zum Vektorisieren

Night Vision Worker

Erfahrenes Mitglied
*g* ..nichts zu danken!

man tut halt was man kann! ;)

..und auf die Sache mit den Favoriten komme ich bestimmt irgendwann zurück! *hehehehe*

So, und um dich noch ein bißchen mehr anzuspornen hab' ich meine erste größere Freehand-Zeichnung rausgesucht!

*hab dafür aber auch 20h gebraucht*
 

Anhänge

  • b00sters-chick-no1.jpg
    b00sters-chick-no1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 124

umek

Mitglied
Klar gerne!

Ich vermute mal das dort nicht nur 20h drin stecken, sondern auch ein ganze Menge
an Erfahrungen. Aber daran soll es nicht liegen ... die kommt auch früher oder später.
Desweiten denke ich fast das etwas Begabung oder Können vorhanden sein muss ...
denn das mit den Schattierung find ich heftig. Die müssen doch alle selbst angezeichnet
werden. Die geschickten links lassen mich hier schon garnicht mehr still sitzen, dein Ansporn
bringt mich hier zum steppen. Das Bild hast du gemacht? Das sieht top aus. Hut ab.