L Loopo Grünschnabel 19. März 2002 #1 wie kann ich per Action Script die Eckpunkte eines Quadrats verschieben !? ich konnte leider nirgends Informationen finden das muss doch irgendwie gehen !?
wie kann ich per Action Script die Eckpunkte eines Quadrats verschieben !? ich konnte leider nirgends Informationen finden das muss doch irgendwie gehen !?
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 20. März 2002 #3 Hi, also du kannst imho nicht so ohne weiteres die Ortsvektoren des Eckpunkte strecken oder ähnliches. Dazu kannst du doch aber einfach die scale-Funktion nutzen, um ein Quadrat der Größe nach zu verändern bei einer beliebigen Aktion. Irgendwie verständlich gewesen? Geist
Hi, also du kannst imho nicht so ohne weiteres die Ortsvektoren des Eckpunkte strecken oder ähnliches. Dazu kannst du doch aber einfach die scale-Funktion nutzen, um ein Quadrat der Größe nach zu verändern bei einer beliebigen Aktion. Irgendwie verständlich gewesen? Geist
L Loopo Grünschnabel 20. März 2002 #4 mit skalieren werden aber minimum 2 eckpunkte bewegt, was nicht den zweck erfüllt (nämlich jeden punkt für sich zu bewegen)
mit skalieren werden aber minimum 2 eckpunkte bewegt, was nicht den zweck erfüllt (nämlich jeden punkt für sich zu bewegen)
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 21. März 2002 #5 Hoi, dann skaliere und verschiebe deinen MC doch gleichzeitig immer. Hm...kA wie das am besten zu machen iss... Geist
Hoi, dann skaliere und verschiebe deinen MC doch gleichzeitig immer. Hm...kA wie das am besten zu machen iss... Geist
L Loopo Grünschnabel 22. März 2002 #6 nein, das geht nur so nicht, aber ich befürchte, es ist gar nicht möglich