Vektor Sonnenstrahlen erstellen! Aber wie?

Da gibt es die unterschiedlichsten Varianten, je nachdem, was du genau haben willst. Was für ein Programm verwendest du überhaupt?

Für einen Schnellschuß würde ich mir ein Gitter einrichten und die Streifen dann einfach als Freihandform zusammenklicken (ausrichten an Gitter).
Wenn die Winkel immer gleich sein sollen, dann würde ich mit einer Linie anfangen und die drehen, aber das wird etwas komplizierter, das zu erklären.
 
schurre hat gesagt.:
Da gibt es die unterschiedlichsten Varianten, je nachdem, was du genau haben willst. Was für ein Programm verwendest du überhaupt?

Für einen Schnellschuß würde ich mir ein Gitter einrichten und die Streifen dann einfach als Freihandform zusammenklicken (ausrichten an Gitter).
Wenn die Winkel immer gleich sein sollen, dann würde ich mit einer Linie anfangen und die drehen, aber das wird etwas komplizierter, das zu erklären.

Hallo Schurre,
ich verwende Illustrator und habe schon eine Lösung gefunden!
Danke für deinen Tip!
Kann geschlossen werden!

Rudie

:)
 
Hallo,

und wie hast du es nun gemacht, stehe gerade vor dem gleichen Problem - nur in Photoshop aber geht mit dem Pfadtool sicherlich genauso wie in Illustrator.

Habe auch Illustraot, also wäre nett wenn du mir das mal kurz erklären könntest.

MfG
Mike
 
Zurück