Vektor durchsuchen (java)

@tommes, also trotzdem danke.
Hab heute nur einen miesen tag und bin ein wenig launisch, also nicht gleich alles auf die wage legen... ;-)


nessi
 
@alex NULL problemo..*g*

@asphynxia... ich hab bestimmt schon 20 Pascal/Asm Grafikdemos gesehen wo gross Asphynxia als Logo drinne zu finden is... dachte nur das du vielleicht einer dieser ASM-Götter bis...(von denen gibt's super effiziente Grafik-Algos....)

naja könnt ich die Lösung des oben genannten Problems auf StringTokenizer Basis nochmal sehen... sah ganz schön nett aus...

Gruss Tom
 
ich hab bestimmt schon 20 Pascal/Asm Grafikdemos gesehen wo gross Asphynxia als Logo drinne zu finden is... dachte nur das du vielleicht einer dieser ASM-Götter bis...(von denen gibt's super effiziente Grafik-Algos....)
Eher nicht. Aber mit Grafiken hab ich sowieso nicht so besonders viel zu tun. Mit Assembler komm ich (zumindest auf 80x86-Plattform) ganz gut klar - jedenfalls komm ich da ohne Bücher aus. Aber so hardwarenah oder zeitintensiv programmier ich selten, dass ich wirklich Assembler bräuchte.
Aber diese Grafikdemos würden mich schon mal interessieren. Hast Du vielleicht eine URL unter der man sich mal was von denen ansehen kann?

PS: asphyxia schreibt man ohne n. ;)
 
das Prob auf StringTokenizer Basis hatte ich nur ausversehen gepostet. Da er eigentlich nur einen String aufgebröselt und damit dann einen Vektor oder Array gefüllt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück