Vektografik für PC-Gehäuse :(

derVader

Grünschnabel
Hallo :) Ich habe "versucht" unter FreeBSD ( Unix ) ein Bild das ich gerne in ein Plexiglas gravieren lassen würde zu erstellen bzw. umzuwandeln. Ich habe allerding keine Programme gefunden mit denen ich das machen könnte. Die meisten Progs. sind leider für win systeme. Die Frage was ich jetzt an einen von euch hab: Wenn ich das bild verschicke, ist dann einer von euch in der Lage ( hat lust ^^ ) mir dieses Bild in eine Vektorgrafik umzuwandeln? Währe super nett wenn mir da evtl einer weiterhelfen könnte.

Bis denn dann mfg v4d3r
 
Hallo,
also ich hätte frühestens in zwei Wochen Zeit dafür ansonsten wenn dein Problem ist es selber zu machen das du kein Vektorprogramm hast von Microsoft gibt es das kostenlose Expression 3. Wenn du jedoch nicht unter Windows arbeitest kann ich dir erst in ca. zwei Wochen helfen!

Viele Grüße
 
Wenn Du das Bild in eine Vectorgrafik umgewandelt bekommen
hast dann meld Dich doch noch mal bitte bei mir :) Ich zahle gut :)
 
Hi,
kleine Info ich glaube das man beim Gravieren wie beim Plotten nur Flächen verwenden darf (kann mich aber auch irren).
Das Bild ist aber ganz schön harter Tobak :) .

MFG
 
Wie DirtyWorld richtig anmerkt: "beim Plotten nur Flächen verwenden"


Wie die Stadtwappen im Hintergrund auf diesem Bild:

http://www.architekturillustrationen-berlin.de/images/bild_architekturillustration_architekturdarstellung_visualisierung_simulation_immobilienfotos_reinzeichnung.jpg

sorry!
 

Neue Beiträge

Zurück