Vegas Movie Studio Platinum 9.0 Problem hilfe!

tomate1337

Grünschnabel
Hallo,

Ich bearbeite schon etwas länger videos mit sony vegas aber jetzt habe ich ein problem dessen lösung ich nicht allein herrausbekomm.

Undzwar habe ich in einem projekt 4 video/text tracks und 6 Audio tracks (hatte vorher 7 audio tracks und 1 gelöscht) aber kann keinen neuen track hinzufügen weder video noch audio und ich brauche noch 1 video track mehr.

bitte um hilfe und bedanke mich schoneinmal im vorraus.
 
Hi,

meines Wissens gibt es bei Movie Studio 9 eine Begrenzung auf 4 Video- und 4 Audiospuren. Insofern bin ich ein wenig verwundert, dass Du 4 + 6 hast, aber vielleicht ist ja auch meine Info falsch. Vielleicht solltest Du auf die neuere Version 11 upgraden? Da hast Du schon mal 10 Video- und 10 Audiospuren.
 

Neue Beiträge

Zurück