[VC++] Stored Procedure

blotte

Mitglied
Hallo Zusammen...!

Ich arbeite momentan an einem Projekt , in dem ich eine Access Datenbank eingefügt habe. Desweiteren habe ich auch EINE SQL-abfrage mit eingebaut ;)

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich weitere von mir erstellte SQL Abfragen einbauen und die Ergebnisse in anderen Textboxen o.ä. ausgeben?!

Ich habe bereits weitere SQL-Abfragen erstellt. (Automatisch generiert, meint glaube ich Stored Procedure,oder :-( ) Allerdings weiß ich nicht wie ich auf diese zugreifen kann, weil in meinem ersten Beispiel aus einer ComboBox ausgewählt wird und der dazugehörige SelectedValue zurückgegeben wird.

Es soll aber gleichzeitig noch ein anderer Value in einer anderen textBox ausgegeben werden. (wofür ich auch eine andere Abfrage erstellt habe)

Danke im Voraus für Eure Hilfe
Caro