VC .NET - Resource Datei

Marshal

Grünschnabel
Woah, ich dreh jetzt echt gleich ab:
Gestern wollte ich (das erste Mal) mit Hilfe des Ressourceneditors von VC .NET einen Dialog erstellen und er bringt mir die Meldung, daß er die afxres.h nicht finden kann. Soll das ein Witz sein? Das ist doch eine Standard-Datei, die er ja dafür braucht.
Unter VC 6 hatte ich keinerlei derartigen Probs (und da hab ich sowas öfter gemacht).

In einem anderen Forum konnte mir da niemand helfen.

Hat jemand ne Ahnung, was das schon wieder fürn Sch**** is?
Ich krieg das einfach nicht gebacken...
 
Als erstes würde ich erst mal manuell nach der Datei auf dem Rechner suchen, ob diese überhaupt vorhanden ist.
Wenn ja, dann würde ich als nächstes die Umgebungsvariablen prüfen, ob die INCLUDE Verzeichnisse dort korrekt angegeben sind.

Dies bringt Dich sicherlich ein Stück weiter!
 
\edit
OK, hat sich jetzt erledigt... hatte tatsächlich was mit mfc zu tun... ich halts ned aus... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück