[VC++] Component ONE -> FlexGrid

the incredible Leitman

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Leute ^^

Ich habe von Component One ein FlexGrid, dass ich zu verwenden versuche.
Doch leider ist mir die integrierte Hilfe und die Samples etwas zu wenig,
und wenn ich mit Google suche, komme ich nur auf Seiten, auf denen ich das Tool kaufen kann -.-
hat jemand von euch bereits etwas Erfahrung mit dem Control und könnte mir eine kurze Hilfestellung (eventuell auch Snippets) geben?

Es geht eigentlich darum, wie (und überhaupt OB) ich einzelne Felder während der Laufzeit configurieren kann...

Ich bräuchte eine Combo Box, aber in jedem Feld sollen die Möglichkeiten anders sein,
da ich die Informationen aus der Datenbank lade und diese nicht immer gleich sind

ich kann lediglich mit
C++:
 this->m_flexGrid->Cols[2]->ComboList = string_comboList;
einen zuvor definierten String für die ganze Spalte angeben...

ich bräuchte aber Zellenspezifische Einträge -.-

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
wär ziemlich dringend

Danke erstmal
mfG

Leitman
 

Neue Beiträge

Zurück