VC++ 6.0 Objekt-Methoden!

Hauger

Grünschnabel
Hallo zusammen,

bei Visual C++ 6.0 werden nach der Instanzierung eines Objektes nach der Verwendung der . bzw. -> Notation ja die zugehörigen Objekt-Methoden angezeigt.

Mein Problem hierbei ist nun, das ich zuerst eine mit gleichem Namen erstellt hatte, dieses dann gelöscht habe und wieder ein neue mit dem selben Namen erstellt haben. Erstelle ich jetzt eine Instanz dieser Klasse bekomme ich nur die Methoden der ersten Klasse angezeigt, nicht diese der neuen!

Wo muß ich hier noch einen Eintrag neu setzen, damit das wieder richtig funktioniert?

Gruß Jens
 
Hast Du die Klasse gelöscht, und dann die Klasse noch mal neu geschrieben, mit anderen Methoden?

Wenn ja, dann hat der Klassenassistent Deine neue Klasse mit dem Klassennamen Klassenname1 angelegt, also mit einer 1 dahinter. Dann existiert für ihn noch die alte Klasse. Das steht dann auch beim include in Deiner neuen Klasse.
Code:
#include "Klassenname1.h"
Guck mal hier http://www.tutorials.de/tutorials162321.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal macht auch einfach der Classwizard Probleme und bekommt Änderungen im Projekt nicht mit. Oft hilft es dann, wenn man die sich im Projektverzeichnis befindende clw-Datei (meinProjekt.clw oder so) löscht.
 

Neue Beiträge

Zurück