[VC++ 6.0] Hilfe zu Fehlern im Quellcode!

berwing

Grünschnabel
Hallo Leute ich habe 2 Probleme und eine Frage:

1. Problem:
Ich habe mich an ein Hangman gemacht(sollte jedem bekannt sein) und da hab ich jedes wort als eigen funktion erstelltalso so:

Code:
void Woerter::AustralienA()  //Wort zum Galgenraten spielen
{
CString	m_wort="A_________";  //Am anfang solls so aussehen und nach richtigem buchstaben soll dieser buchstabe anstelle von dem "_" angezeigt werden.
SetDlgItemText(IDC_WORT, m_eingabe);
GetDlgItemText(IDC_EINGABE, m_eingabe);
};


void Woerter::ChinaC()     //weiteres Wort zum Galgenraten spielen
{
CString	m_wort="C____";
SetDlgItemText(IDC_WORT, m_wort);
GetDlgItemText(IDC_EINGABE, m_eingabe);
};

Das sind erstmal 2 Stück kommen noch mehr dazu...Auf jeden fall fehlt jetzt noch die Abfrage der Eingabe aber dazu später...
Naja und nun wenn ich es kompilieren will sagt er mir:

Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Meine Programme\rrreegeg\rrreegegDlg.cpp(205) : error C2065: 'm_eingabe' : nichtdeklarierter Bezeichner
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Meine Programme\rrreegeg\rrreegegDlg.cpp(218) : error C2660: 'SetDlgItemTextA' : Funktion akzeptiert keine 2 Parameter


Ich hab Set- und GetDlgItemText schon mehrmals benutzt und immer so wie oben aber nie gabs probleme, weiß einer was ich falsch gemacht habe?

2. Problem (siehe Fehler oben):
Er sagt mir m_eingabe ist ein nicht deklarierter Bezeichner,
obwohl ich es als Membervariable für das Eingabefeld bestimmt habe.
Ich hab es auch schon m_input genannt, und alles dementsprechend geändert aber geht trotzdem nicht!...
Ich bitte um hilfe.


Zur Frage:
Da oben ja noch die Abfrage der Eingabe fehlt wollte ich fragen, welche möglichst leicht zu verwendende Möglichkeit es gibt mit der ich überprüfen lassen kann ob in der Eingabe ein Buchstabe des Wortes oder das ganze Wort enthalten ist?


Danke im Vorraus, Mfg, Berwing
 
Zurück