VBA: Excel-Dokkument mit Word-Dokkument vergleichen!

I

Ingo

Hallo!
Ich brauche wieder ziemlich dringend und ziemlich schnell eine Lösung!
Und zwar hab ich eine große Excel--Tabelle (über 1000 Zeilen) und ein Word-Dokkument. Beide sollen ANGEBLICH den selben Inhalt haben. Ich möchzte also mit Hilfe eines Makros die beiden Dokkumente vergleichen.

So ist die Excel-tabelle aufgebaut:


Spalte1 | Spalte2 | Spalte 3
----------------------------
Inhalt1 | Inhalt2 | Inhalt3
Inhalt1 | Inhalt2 | Inhalt3
....


Und im Word-Dokkument schaut es so aus:

Spalte1: Inhalt1
Spalte2: Inhalt2
Spalte3: Inhalt3

Spalte1: Inhalt1
Spalte2: Inhalt2
Spalte3: Inhalt3

....


Und das Makro soll halt nun überprüfen ob sich der Inahlt geändert hat. Also ob ein Block im Word Dukkument in der
Excel-Tabelle nicht vorkommt.

Genial wäre dann noch, wenn die entsprechenden zeilen im Excel-Dokkument markiert werden, die im Word nicht als block vorkommen.

Danke im Voraus!
 
Zurück