VBA EXCEL ANFÄNGER


Dhiya

Grünschnabel
#1
Tipp:
Gelöst wird dies, indem Sie z. B. Zwei For-Schleifen ineinander bauen, und so z. b. den ersten Code in Spalte B mit allen Codes in Spalte E vergleichen und dann die entsprechenden Eintragungen vornehmen.

Ich bitte um hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaslaw

n/a
Moderator
#2
Wenn man eine Abgabe hat, dann heisst das auch, dass man sich bereits einmal mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Wir helfen gerne bei Afgaben, wir lösen sie aber nicht. Ansonsten müssten ja wir die Note bekommen und nicht du.


Der Tipp ist ja eigentlich schon der Lösungsansatz. versuch den mal umzusetzen. Gerne helfen wir bei konkreten Fragen oder helfen bei einer Fehlersuche.
Achja, Anleitungen für triviale Sachen wie "Was ist eine For Schleife" findet man in der Hilfe von Excel-VBA. Das müssen wir nicht neu schreiben.