[VB2005] Office 2007 Fluent User Interface für VB?

schachmat

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass neue "Fluent User Interface" von Office 2007 in eigenen VB-Anwendungen zu verwenden? Seit ich O&O Defrag 10 gesehen habe (Dort wird es verwendet) geht mir diese Frage nicht mehr aus dem Kopf und ich habe sogar so lange ge:google:t, dass ich heute keine zwei Stunden Schlaf hatte. Habe aber nur eine Definition des FUI gefunden...

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

MfG, schachmat
 
Hey, danke für die schnelle Antwort.

Hab mich mal ein wenig durchgesucht, aber da scheints nur kostenpflichtige Projekte zu geben. Und das von Microsoft kann man (soweit mein Englisch) nur für Änderungen an Office 2007 verwenden. Oder hab ich das falsch verstanden?

Gibts da nicht auch ne Open-Source Lösung dafür?

MfG, schachmat
 
Ah.... hätt ich mir gleich denken können, dass jetzt wieder was von CodeProject kommt:rolleyes: trotzdem Danke :)
 
Und wo ist das Problem mit CodeProject? :confused:
Das wäre auch mein nächste Vorschlag gewesen, da nachzuschauen.
Alternativ kannst du aber ach noch bei CodePlex schauen, ob es da was gibt.
 

Neue Beiträge

Zurück