[VB05] Skriptfehler

mafiamix

Mitglied
Hallo,

ich bin jetzt schon relativ weit mit einem Projekt, jedoch hab ich da immer noch ein paar kleine Fehler drin.
Unter anderem ist da ein sehr nerviger Fehler für den Benutzer des Programmes da.

Es handelt sich um einen Skriptfehler vom Internet Explorer, wenn die Seiten im Webbrowser in der Form geladen werden.

Man kann bei diesem Fenster auswählen, ob der Fehler noch weiterhin ausgeführt werden soll ([Ja] oder [Nein]).
Leider hab ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf die Homepage hab (ist nicht meine Website), deshalb kann ich auch nicht die Zeilen verändern.
Kann man diese Fehler aber vom Webbrowser deaktivieren, so dass diese Meldungen nie mehr kommen?
Und dass man zum Beispiel automatisch [Ja] auswählt und dass man das Fenster dann gar nicht mehr sieht.

Wer nicht weiß, was ich meine, kann das Screen im Anhang ansehen. Dort sind die 2 verschiedenen Fehlermeldungen vorhanden.


Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus,

mafiamix
 

Anhänge

  • skriptfehler.jpg
    skriptfehler.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 17

Neue Beiträge

Zurück