vb script laden

julietta_martinez

Grünschnabel
Hallo,
Ich baue gerade eine Homepage, ich arbeite mit asp.net. An der Seite der Homepage baut sich ein Baum auf der seinen Aufbau aus einer XML Datei entnimmt. Ist es möglich in der XML Datei anzugeben, das wenn auf den Menü Punkt geklickt wird sich eine Seite(*.aspx) und ein VB Script laden soll.
 
Versuche es doch mit einem einfachen LINK und schreibe in die darauf folgende Seite das VB-Script...
(vorrausgesetzt, die nächste Seite liegt auf deinem Server)

Dann noch eine Frage, soweit ich weiß wird VB-Script nur von Microsoft-Programmen unterstützt (IE) das ist ziemlich unfreundlich anderen Broswertypen gegenüber (Mozilla, NEtscape, Opera, Safari, usw...).
Schau doch mal ob du das nicht in Javascript schreiben kann...
 

Neue Beiträge

Zurück