VB Rechner

masterriemi1702

Grünschnabel
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Da ich schon die Server von google bis zu (meiner) erschöpfung zum glühen gebracht habe, wende ich mich nun an euch. Ich bin in Sachen VB/VB Net noch ein newbie, und benötige eure Hilfe. Ich möchte einen Umrechner bauen, der (da ich viel jogge) Meine gelaufene Entfernung durch die Zeit teilt, und mir daraus die geschwindigkeit berechnet. Das (Grundgerüst) Habe ich mal zur Verständigung aufgesetzt. Es ist http://rapidshare.com/files/51987169...T_Projekte.ace hier zu finden .
Greez masterriemi1702
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Ja, und was genau willst du nun? (mal davon abgesehen, dass ich keine unbekannten Archive öffne)

Poste den Code der nicht so funktioniert, oder den du für eine Frage herzeigen möchtest um das Verständnis zu erhöhen.

Scheiterst du an der Berechnung?
Weißt du nicht welche Klassen du verwenden sollst?