VB.NET vs C#

A

azubi2

Hi Leuts,
Keine ahnung, ob ich das in vb oder .net posten soll :-| also:
Kann mir jemand ein gutes Buch oder nen guten Tutoral empfehlen der zum umsteigen auf C#.net gut ist?
Wenn möglich bitte auf Deutsch :)
danke by t0p€
 
Von was möchtest du eigentlich umsteigen zu c# ?
Von VB.Net, was unnötig wäre, da beide Sprachen fast gleichmächtig sind.
 
Re: VB.NET oder C#

Ich habe mir mal sagen lassen, dass man für C# kein Framework braucht. Stimmt das etwa nicht?!

Danke für die Links!
 
Re: VB.NET oder C#

azubi2 hat gesagt.:
Ich habe mir mal sagen lassen, dass man für C# kein Framework braucht. Stimmt das etwa nicht?!

Alle DotNet Sprachen benötigen das Framework.
Der wichtigste Grund ist die Laufzeitumgebung die installiert werden muss, damit DotNet Programme laufen.
 
Hi.

Ist ja alles die gleiche Technologie. Die Syntax ist halt anders aber wen interessiert das schon, Ich mein, das ist ja kein grund zum umsteigen.


MfG Alexander12
 
azubi2 hat gesagt.:
Hi Leuts,
Keine ahnung, ob ich das in vb oder .net posten soll :-| also:
Kann mir jemand ein gutes Buch oder nen guten Tutoral empfehlen der zum umsteigen auf C#.net gut ist?
[thread=189255]Linkliste - .NET-Forum[/thread]
Das Galileo OpenBook und der Guide To C# verschaffen Dir schonmal einen guten Überblick, würd ich sagen.
azubi2 hat gesagt.:
Wenn möglich bitte auf Deutsch :)
no comment :D

Btw. Ich kann VB nicht lesen. So sehr ich mich auch anstrenge. :suspekt:
 
Kannst dir ja alle Zeichen und Syntaxveränderungen, die du vermisst dazudenken ;)
Kanns aber verstehen, VB hat halt eine... öhm... recht simple Syntax um es vornehm auszudrücken :)
 

Neue Beiträge

Zurück