VB.Net Listview problem

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
Ich habe hier auf Arbeit leider nur ein VS 2003EA zur Verfügung. Wollte das ausserdem aus Zeitmangel (Projektstress auch Zuhause *g*) am WE erledigen. Wen Du's auch in .NET 1.1 haben willst, versuch ich Dir das heute Abend fertig zu machen. Kann es Dir aber nicht versprechen, dass ich das schaffe. Sag Bescheid.
 

Christian Kusmanow

Erfahrenes Mitglied
ListView-XML Demo

So, ich hatte jetzt zum Glück mal etwas mehr als eine halbe Stunde Zeit. Fehlt nur noch das Speichern des XMLs. Dafür werde ich erst morgen Zeit finden. Wenn Du dir das in VB anschauen willst, musst den Lutz Roeder's .NET Reflector verwenden. Es schadet aber nichts, wenn man sich das auch mal in dem aufgeräumten C# Code anschaut. :)
 

Anhänge

  • 27364attachment.zip
    55,1 KB · Aufrufe: 142

Neue Beiträge