VB.NET - Konsolenanwendung minimiert starten

PhoenixDH

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

kann ich eine Konsolenanwendung in VB.NET auch so starten das das Fenster beim Start minimiert ist?

Ich bekomme das einfach nicht hin.

Danke!
 
Wenn du die ProcessStartInfo-Klasse zum Starten eines Prozesses verwendest, dann kannst du mit der WindowStyle-Eigenschaft festlegen wie das Hauptfenster gestartet werden soll.
 
Hi,

darum geht es mir nicht, ich will keinen neuen Prozess starten, sondern das Projekt, was eine Konsolenanwendung ist minimiert starten.
 
Dann hatte ich das falsch verstanden. Keine Ahnung wie das geht, hat mich noch nie interessiert :)
Du kannst aber - wenn dir das genügt - in Windows eine Verknüpfung zur Exe-Datei erstellen und bei den Eigenschaften der Verknüpfung einstellen, dass die Anwendung minimiert gestartet werden soll.
 

Neue Beiträge

Zurück