[Vb.Net] Daten an Seite übergeben

stefan frank

Grünschnabel
Hallo liebe Community,


leider komme ich mit meinem Programm nicht weiter und erbitte deshalb eure hilfe. Dazu muss ich sagen das ich weder Anfänger noch lernender bin sondern mehr als das Grundlegende kann. jedoch alles was mit "Nezterk" zu tun hat ist für mich frisches neuland.

ich möchte gerne wissen wie ich Daten ( Logindaten ) an eine Seite üergebe und dann nach dem einloggen einen bestimmten Text/Farbe im programm wiedergeben lasse .


Falls jeman dazu ideen hat oder auch nur ein fünkchen ähnliches, so lasse er es hier bitte nieder.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder die Daten direkt per URL übergeben, oder die Website in einem versteckten Webbrowser-Control öffnen un direkt darüber in die Felder eintragen und danach den Button-Click auslösen.
 
Ja, so habe ich es auch probiert allerdings nie mit erfolg, würde gerne mal ein Bsp sehen wenn du eines machen könntest wäre ich dir sehr verbunden.

Man müsste auf der Seite ja z.B.

Ich gehe jetzt von http://e-tools.freenet.de/login.php3 aus !



UserName :.

<br><input tabindex="1" name="username" size="10" maxlength="130" onfocus="feld_aktiv('user')" onblur="feld_inaktiv('user')" type="text">

PassWort :

<td>
<input style="font-weight: 500; font-style: normal; color: rgb(0, 0, 0);" tabindex="2" name="password" size="10" onfocus="feld_aktiv('password')" onblur="feld_inaktiv('password')" type="password">
<input name="start" value="1" type="hidden">
</td>

Und der LoginButton



<td colspan="3" class="kttext">
<input src="/mitglieder_center/diverses/login/frn_DE/sourcen/button_ok.gif" tabindex="3" name="OK!" alt="" border="0" height="22" type="image" width="45">
</td>


Wie füge ich also per dem Integrierten Wb Modul in Vb.net die daten dort ein und klicke "" den Button, um danach meinetwegen zwischen <html>xxxxx</html> anzeigen zu lassen ?


Bin erstmal weg aber morgen wieder da .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück