VB Array speichert nicht

E

Eyewitness

Folgendes: Ich will mir eine kleine Adressendatenbank selbst programmieren, zum Üben und Einfinden. Bin dann jetzt soweit gekommen, daß ich folgendes Problem hab:

Private Type Daten
Index As Integer
Name As String
Vorname As String
Strasse As String
HausNr As String
Alter As Integer
'Geschlecht As ***
'Stand As Familie
PLZ As Long
Ort As String
Beruf As String
End Type

Dim Adresse(0 To 255) As Daten
Der Deklarationskopf soweit, funktioniert auch ohne Fehler.
Dann gibt es über die Hauptform eine Eingabe von Daten, beispielhaft habe ich nur den Namen, Vornamen und das Alter genommen. Danach muß man diese Eingabe bestätigen, um sicher zu sein. Anschließend kann man in der Datenbank weitersuchen. Wenn man das allerdings tut, werden die eingegebenen Daten allerdings nicht im Array gespeichert, sondern die Daten gehen einfach verloren. Das Speichern im Array habe ich wie folgt organisiert:

Private Sub cmdBestaetigung_Click()
With Adresse(Index)
.Name = txtName.Text
.Vorname = txtVorname.Text
.Alter = txtAlter.Text
End With
Call Zeigen
End Sub
Die Prozedur zeigen beinhaltet eine Löschung sämtlicher Felder, bzw. des Textes in den Textboxen und ein anschließendes Wiederaufrufen. So war ich mir zumindest sicher, daß die Daten wenigstens kurzfristig abgespeichert wurden.

Private Sub cmdWeiter_Click()
If Index = 255 Then
Index = 0
Call Zeigen
Else
Index = Index + 1
Call Zeigen
End If
End Sub
Mit dieser Prozedur kann man durch die Datenbank wandern und sich andere Beiträge anschauen. Wenn man nun weitergewandert ist und zu dem ursprünglichen Eintrag zurückkommt, sind alle Daten futsch.

Nur warum???
Die Deklarationen für das Array hab ich schon mehrfach geändert. Ich sehe leider auch den Fehler nicht, muß aber dazu sagen, daß ich gerade erst in VB eingestiegen bin.