[VB 2008] Programm mit Datenbankzugriff bekommt auf fremden Rechnern Probleme

TechFreak94

Grünschnabel
Ich habe einen kleinen PC-Manager Programmiert, der zugriff auf eine access datenbank hat. Auf meinem Rechner funktioniert alles reibungslos, aber auf fremden nicht. Woran liegt der fehler? Bitte testet das Programm einmal bei euch und sagt mir ob fehler auftreten.
 

Anhänge

  • pc-manager.zip
    52,6 KB · Aufrufe: 25
Hi

Sorry, aber ich werde die Datei nicht runterladen.
Es wäre hilftreicher, wenn du hier postest, wie die Fehlermeldung lautet, was gemacht wird, wenn de Fehler auftritt,...
Ggf auch mit Code

PS: Achte das nächste Mal bitte darauf, welche Forum du wählst. Du befindest dich hier im C++-Forum. Das hat mit VB.NET rein gar nix zu tun. Das nächste Mal ist das .NET-Forum die bessere Anlaufstelle :)
 
Also die genaue fehler meldung kann ich nicht posten, da bei mir alles geht. Und der, der die fehlermeldung hatte, scchreibt mir nicht mehr zurück, für nen scrennshot usw.

und sorry wegen dem forum. ich hatte nach visual studio gesucht.
 

Neue Beiträge

Zurück