VB 2005 : Addieren (Double-String)

Xara56 hat gesagt.:
Irgendwie komme ich mit so wenig Elementen in der Form nicht klar und weiß gar nicht wie ich es anstellen soll.
Kannst mir mal verraten was das hier jetzt werden soll?
Du solltest Dich ja eben dadurch ja auf das Problem besser konzentrieren können. :)
Wie hast denn dann das andere Projekt erstellt? Oder erweiterst ein bestehendes Projekt in deinem Betrieb etwa als Neuling?

//Edit: Achso Du bist schon dabei. Gut, dann lösch die letzten 2 posts und poste bitte das Zip. Das schaffst schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian Kusmanow hat gesagt.:
Kannst mir mal verraten was das hier jetzt werden soll?
Du solltest Dich ja eben dadurch ja auf das Problem besser konzentrieren können. :)
Wie hast denn dann das andere Projekt erstellt? Oder erweiterst ein bestehendes Projekt in deinem Betrieb etwa als Neuling?

//Edit: Achso Du bist schon dabei. Gut, dann lösch die letzten 2 posts und poste bitte das Zip. Das schaffst schon. :)
Es handelt sich um keine Erweiterung eines bestehenden Projekts - selbs erstellt von Anfang an.
Das gesamte Projekt besteht aus Timer, DateTimePicker, CheckedListBox, 7 Label, 3 TextBoxen und einigen anderen Elementen...
Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll wenn ich nur mit einer TextBox und einem Command auskommen soll.
Den Anhang sehe ich immer noch nicht - kann ich auch nicht : es zeigt mir Ungültige Datei obwohl es als Zip nur 25kB hat
Keine Ahnung wo das Problem ist, es geht einfach nicht :mad:
Versuche es später nochmals - jetzt habe ich keine Zeit mehr
Xara56
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Krampf jetzt mal zu beenden.
Code:
Dim cultureInfo As System.Globalization.CultureInfo
Dim returnString As String
Dim valueDouble As Double

cultureInfo = New System.Globalization.CultureInfo("en-GB")

Double.TryParse(targetString, System.Globalization.NumberStyles.AllowCurrencySymbol Or System.Globalization.NumberStyles.AllowDecimalPoint Or System.Globalization.NumberStyles.AllowThousands, cultureInfo.NumberFormat, valueDouble)
 

Anhänge

  • 25897attachment.zip
    45,6 KB · Aufrufe: 24
Hallo Cosmo,

da kann ich nur zustimmen - es ist meinerseits wirklich ein Krampf.
Es ist sinnlos, daß ich kostbare Zeit (auch Deine) verschwende am etwas, was der Schnee von gestern ist.
Ich bedanke mich herzlich für Deine Bemühungen, deinen Anhang habe ich mir runtergeladen und bei Gelegenhei werfe ich mal einen Blick drauf. Im Moment widme ich mich der Datenbank, die ich für bessere Lösung halte.
Damit schließe ich vorläufig das Thema ab.
Nochmals vielen Dank und ich bin sicher, daß wir uns ab und zu "über den Weg laufen".

MfG
Xara56 ;) :)
 
Zurück