Variablentexte sind nicht sichtbar.

Banoo

Grünschnabel
Hallo,
ich lerne seit eine Woche C#.NET und habe ein Problem. Variablentexte sind nicht sichtbar. Ich weiss nicht was ich machen muss. Kann jemand mir helfen?
 
Variablentexte sind nicht sichtbar?
Was willst du damit sagen? Werden die Inhalte von Variablen nicht in TextBoxen etc. angezeigt?

Poste mal ein wenig Sourcecode, damit wir sehen wo genau du ein Problem hast.
 
Banoo hat gesagt.:
Hallo,
ich lerne seit eine Woche C#.NET und habe ein Problem. Variablentexte sind nicht sichtbar. Ich weiss nicht was ich machen muss. Kann jemand mir helfen?
Wenn ich z.B. schreibe:
public void Reset()
{comboBox1.Items.Clear();
comboBox1.Items.Add("f");
comboBox1.Items.Add("g");
comboBox1.Items.Add("h");
comboBox1.Items.Add("j");}
Das Programm funktioniert genau richtig aber "f","g","h" und "j" sind im ComboBox nicht sichtbar.
Oder wenn eine Fehlermeldung gezeigt wird, ist der Text darauf nicht sichtbar.
 
Das hat mit C# nichts zu tun. Es hat vor kurzem schon mal jemand so ein Problem gehabt. War das im Zusammenhang mit dem Norton? Ich glaub fast. Welchen Virenscanner hast denn laufen?
 
Hallo Norbert!

Ich kann mir jetzt absolut nicht vorstellen inwiefern das jetzt der Auslöser dafür sein soll.
Könntest Du bitte erklären wie das zusammenhängt? :confused:

MfG, cosmo
 
Hallo Norbert,
Danke. Das war tatsächlich im Zusammenhang mit dem Virenscanner.Ich habe ihn ausgelöst und funktioniert alles richtig.
Banoo
 

Neue Beiträge

Zurück