Variablen aus flash speichern (nicht per mail schicken)

Clash

Erfahrenes Mitglied
wie kann man variablen z.b in ne txt speichern? (sicher mit php oder?) damit man sie später wieder benutzen kann (z.b erst anmelden, dann mit dem in die txt reingeschriebenen pw einloggen)
thx
 
hab zwar was gefunden, das funzt aber net. dateien sollen mit

fscommand ("save", "file.txt") erstellt werden, aber das funktioniert nicht ! HELP!!!!!
 
jo ich habs offline probiert.
kann man nicht mit php irgendwie ne txt erstellen, die von flash variablen übernimmt ???
 
Ja schon, aber offline gleich nen lokalen Server zu installieren, nur um mal ein PHP-Script zu testen, was du zumindest auch offline mit fscommand aus Flash heraus erzeugen könntest...!? ;)

Also fscommand ("save", "file.txt") geht unter Flash 5 garantiert, während Flash MX das afaik nichtmehr unterstützt, aber darauf würde ich auch nicht wetten.

Geist
 
ich hab das fscomand in eine billige flashsache eingebaut um zu testen ob er mit die txt im verzeichnis erstellt, macht er abba nicht.
ich könnte mir bei der anmeldung das pw und den nick geben lassen (also verdeckt per mail schicken) allerdings müsste ich dann zum aktivieren erst die entsprechende txt aufn server laden(siehe login-prob) und das würde dann immer nen tag dauern. deshalb würde ich gerne mit flash die txt erstellen, damit sich der user gleich einloggen kann. nur ich weiss halt net warum das mit dem fscomand net geht.
 
Habe ich schon erwähnt, dass man dazu einen Projektor braucht,
sprich eine *.exe-Datei und keine *.swf? :)
 
heul
wieso kann man net einfach so ne blöde txt erstellen, kann ja net so schwer sein :(
ok dann sag mal wie das mit dem projektor funzt
 
Zurück