Variable Tags

racna

Grünschnabel
Problemstellung:
Ich habe eine geradlinige xml-Datei welche ich mit einer xsl-Datei transformiere um sie bisl hübsch zu machen.
Im Laufe dieser Transformation sollen sich aber in Abhängigkeit der beinhalteten Daten die neue XML etwas variieren.

Stark vereinfacht in der xsl-Datei:
HTML:
...
<xsl:variable name="test">
  <xsl:value-of select="."/>
</xsl:variable>
<ErtsterTeilTagName || $test>
...

Auf dem Weg zur Lösung habe ich schon viele mehr oder weniger sinnvolle Konstrukte ausprobiert, die aber leider alle keine Wirkung gezeigt haben.

Deshalb würde ich mich über ein paar weitere Vorschläge sehr freuen

Cheers
 
Hi.

Versuch mal bitte etwas konkreter zu werden. Ich habe überhaupt keine Idee was du mit dem Codestück da ausdrücken willst und was dann zum Schluß rauskommen soll.

Vermutlich ist aber xsl:element das was du suchst.
 

Neue Beiträge

Zurück