Hallo.
Bin seit neueren von C++ auf C# umgestiegen, und wollte gerne mal wissen,
ob man in C# auch wärend der Laufzeit mithilfe von Zeigern Speicherplatz beschaffen kann.
In C++ ist das mit Strukturen möglich.
(So ist da inetwa der Code):
In C# hab ich davon keinen Plan.
Nun will ich wissen wie ich das in C# hinkriege.
Weil, irgentwie hab ich auch das Gefühl,
dass Strukturen in C# anders sind als in C++.
Stimmt das auch?
Währe nett wenn auf beide Fragen eine Antwort gegeben werden kann.
Gruß Drache2.
Bin seit neueren von C++ auf C# umgestiegen, und wollte gerne mal wissen,
ob man in C# auch wärend der Laufzeit mithilfe von Zeigern Speicherplatz beschaffen kann.
In C++ ist das mit Strukturen möglich.
(So ist da inetwa der Code):
Code:
struct a{
int b;
struct a *next;
} *first;
int main(){
*first=new struct a;
first->next=NULL;
.
.
.
}
Nun will ich wissen wie ich das in C# hinkriege.
Weil, irgentwie hab ich auch das Gefühl,
dass Strukturen in C# anders sind als in C++.
Stimmt das auch?
Währe nett wenn auf beide Fragen eine Antwort gegeben werden kann.
Gruß Drache2.