H herberta Mitglied 31. Juli 2006 #1 Hallo miteinander, ich suche eine Variable, in welche ich richText aus einem MS-Access Tabellenfeld vom Datentyp "Memo" einlesen kann. Variant hat nicht funktioniert. Gott vergelts herberta
Hallo miteinander, ich suche eine Variable, in welche ich richText aus einem MS-Access Tabellenfeld vom Datentyp "Memo" einlesen kann. Variant hat nicht funktioniert. Gott vergelts herberta
wincnc Erfahrenes Mitglied 31. Juli 2006 #2 Hallo, wenn man den Text so übergibt: Code: Dim Variable AS String Variable = RichTextBox1.Text dann gehen die Formatierungen verloren. Code: So werden die Formatierungen mit übergeben. Variable = RichTextBox1.TextRTF
Hallo, wenn man den Text so übergibt: Code: Dim Variable AS String Variable = RichTextBox1.Text dann gehen die Formatierungen verloren. Code: So werden die Formatierungen mit übergeben. Variable = RichTextBox1.TextRTF
H herberta Mitglied 31. Juli 2006 #3 Danke, nur nur noch eine Frage: Ist die String-Variable groß genug für 4 Seiten Text?