1manni1
Erfahrenes Mitglied
mhh jo verstehe wie es dort gehen soll aber es geht wieder net 
so sieht das ganze aus aber ich weiß nicht ob das auch weiterhilft

Code:
for (var i = 0; i<entries.length; i++) {
var c = 0;
for (var c = 0; c<entries[i].length; c++) {
var playername = entries[i][0];
_root["button_mc"+i+"_"+c].playername = playername;
//Button
if (c == 0) {
_root.attachMovie("button_mc", "button_mc"+i+"_"+c, _root.getNextHighestDepth());
_root["button_mc"+i+"_"+c]._x = kordx-5;
_root["button_mc"+i+"_"+c]._y = kordy;
}
//Ausrichten
if (c == 0) {
kordx += 60;
_root["button_mc"+i+"_"+c]._xscale = 60;
} else if (c == 1) {
kordx += 55;
_root["button_mc"+i+"_"+c]._xscale = 55;
} else if (c == 2) {
kordx += 65;
_root["button_mc"+i+"_"+c]._xscale = 65;
}
//Klicken
_root["button_mc"+i+"_"+c].onRelease = function() {
trace(this.playername););
};
}
kordy += 20;
kordx -= 180;
}
so sieht das ganze aus aber ich weiß nicht ob das auch weiterhilft