variable an dyn. Textbox in Filmsequenz übergeben funzt nicht

*einmisch* :)

zusatzinfo - nur falls es jemand nochmal brauchen könnte. onClipEvent(data) funktioniert schon. nur muß man dazu die daten in den movieclip laden, der das script hat. also so z.b.
PHP:
onClipEvent(load){
loadVariables ("datei.txt", this); //oder eben php
}
onClipEvent(data){
//mach was
}
sorry - mein fehler. hätte ich ausdrücklich dazu schreiben sollen ;)
und vorsicht - kollidiert manchmal mit schleifen, in denen eben dieser movieclip dann dupliziert wird (z.b. absturz, fehlermeldung wegen endlosscripts etc. - je nach dateiaufbau). deshalb war im anderen thread die kontrollvariablen-variante auch sinnvoller oder zumindest sicherer ;). aber ist sonst gelegentlich sehr praktisch ...

jedenfalls happy flashin'
gruß
rena

@Kanses
das danke kannste weglassen. wenn ich das machen müßte - oh jeh, da würde die maximale zeichenzahl in den postings nie und nimmer ausreichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
funzt dennoch nicht.
Wei net ob es daran liegt, dass ich keine .txt auslese sondern ein PHP-Script abfrage, welches seinerseits eine MYSQL-Datenbank abfrägt....?

Gruß
Micha
 
*g* hey rena :p

hm.. dennoch danke *g*

und ich habs im anderen thread auch kapiert mit dem
data! *g*
war schon gut genug ..

bye
 

Neue Beiträge

Zurück