Variabeln/Flash MX

SXX

Grünschnabel
Hallo

hab einen externen movie (Gästebuch) diesen möchte ich in meinen Hauptfilm laden.... ist auch kein Prob...d.h. er ist zu sehen.... doch das Gästebuch funzt nicht mehr so bald ich es auf der Bühne hab. Irgendwie hängt dass ja wohl mit den variabeln zusammen. Hab schon einiges probiert komm aber nicht weiter. Kann mir jemand versuchen dass mit einfachen worten zu erklären???


Grüsse
SXX
 
benutzt ????

Wenn Du nicht mehr zu deinem problem schreiben willst, musst du auch keine Hilfe erwarten.

Fragen wie 'Hilfe mein Gästebuch funktioniert nicht' funktionieren hier nämlich auch nicht.
 
War nicht böse gemeint

Hatte deine Frage blos net verstanden ich poste mal meine fla... ich kanns halt nicht recht erklären weil ich noch ein ziemlicher Frischling bin
..wie gesagt war nicht böse gemeint....
 

Anhänge

  • test.zip
    9,3 KB · Aufrufe: 14
1)
Wie lädt man einen Film in einen MovieClip, der keinen Instanznamen besitzt - welcher Flashplayer kommt dem nach?

2)
Aus deinem geuppten file lässt sich nichts erkennen, was die Objektstruktur im Gästebuch-Film beträfe, weil du keine *.fla davon mitgesendet hast.
Es wird zwar draus erkenntlich, dass es sich wohl um das GB von cybercollege.de handelt, aber welche Version etc, das will hier bestimmt keiner von uns rätselraten. :)

Wenn du also direkte Hilfe an der *.fla willst, dann müsstest du die GB-*.fla mal mit hochladen, wenn es dir genügt, zu erfahren was du in der *.fla ändern musst, dann hättest du kaum die files uppen müssen, von daher gehe ich jetzt mal von ersterem aus - direkte Änderung...

Geist
 
Easy

Schreib noch, ob du mit mx oder 5 arbeitest. und dann vielleicht noch das php-script anhängen (falls nicht schon dabei)

schau's mir heute abend an.

gruss skyla
 
Hallo

PHP is dabei.... ich weis auch nicht..ich hab nie behauptet dass ich der Chef bin..komm mir leicht angegriffen vor :mad:
möchte auch nicht dass jemand mir meine Seite zusammnebastelt... hab ein Prob und bin Newbie... nicht mehr und nicht weniger...


Grüsse
SXX
 
Hab keinen Schimmer, was du mit "angegriffen" meinst, bzw. wie du dazu kommst, irgendwo in unsere Postings reinzuinterpretieren, dass wir dich angreifen wollen...

Verstehe weder, was du damit meinst, dass du nicht willst, dass andere dir deine Seite zusammenbauen - wir bauen garantiert nicht deine Seite, verlass dich drauf dass wir auch anderes um die Ohren haben; und außerdem gibt es in der Hinsicht deinerseits nicht noch mehr Dateien preiszugeben als du eh schon hochgeladen hast, denn die *.fla ist die von Madokan und für deren Inhalt brauchst du dich imho wohl kaum rühmen - noch verstehe ich, dass du nicht konkret sagst, ob du nun eine theoretische Erklärung haben möchtest, was es mit dem Hineinladen eines Filmes in einen MovieClip eines anderen Filmes und daraus resultierenden Variablenproblemchen zu tun hat, oder eine Änderung der *.fla haben willst.

Bleib bitte cool, sachlich und dann klär uns auf. :)

Geist

P.S.: Skyla, wo ist der PHP-Spezialist hier?!
 

Neue Beiträge

Zurück