validator.w3.org...

fawad

www.linkinfo.at
Hallo!

Ich habe eine Frage!

ich habe fast alle Fehler behoben, ich komme leider nicht weiter, für mich sind sie keine Fehler mehr, was meint Ihr damit:

http://validator.w3.org/check?uri=http://www.xx.at

soll ich im Kopf fokgende Code einfügen oder gibt es auch andere möglichkeiten?

HTML:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
        "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maik

Hi,

ich les da beim Überfliegen der noch offenen 118 Fehlermeldungen überwiegend was von "ID "X_Y_Z" already defined", was besagt, dass dieser ID-Bezeichner zuvor schon einmal definiert wurde, denn er muß nunmal im (X)HTML-Dokumentbaum eindeutig sein.

Der Wechsel des Doctypes ändert an dieser Vorgabe, respektive Fehlermeldung nichts.

mfg Maik