Väterchen Frost

general_failure

KungFu-Krieger
Es wird immer kälter und Weihnachten steht bald vor der Tür. Passend dazu habe ich für einen Freund den Weihnachtsmann gebastelt=) Besagter Freund wird den Weihnachtsmann dann in ein kleines Spiel integrieren. Keine Ahnung obs was wird, ihr dürft gespannt sein^^ Und ja, er soll wie aus Knete gemacht aussehen.
mfg
GF
 

Anhänge

  • Weihnachtsmann3.jpg
    Weihnachtsmann3.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Dann is es eine gute Sache, das mit der Knete hast du aus meiner Sicht sehr real hinbekommen.
Eine Winzig kleine kleinigkeit die mir halt aufgefallen ist :)
Das Zugtier scheint mit den Hinterfüssen nicht ganz auf dem Boden zu stehen.

Ansonsten schaut mir nur der rechte Arm Weihnachtsmanns ein bisschen komisch aus :)

Im Grossen und Ganzen find ichs gelungen.

4 Punktis
 
Hi, ich finde das rot des Schlittens ein wenig zu stark aber sonst sieht es wirklich ziemlich gut aus.

4 Punkte

MfG Grawn
 
Hi,
sehr schöne Sache... gefällt mir....
was mir aber auffällt:

Der Schlitten ist mit dem Rentier nur über den Weihnachtsmann verbunden, der die Zügel hält.... Ist das Absicht? :rolleyes:

Unter :google: sind einige Rentierschlitten zu finden, da sind die alle direkt mit dem Schlitten verbunden ^^
Ansonsten habe ich dem oben gesagten nichts hinzuzufügen.....

Gruß marfirk
 
Schönes Bild, schöner Stil!

Außer ein paar logikfehlern (die meine Vorredner schon ansprachen), sind mir auch die Arme des Weihnachtsmannes aufgefallen... Die solltest du noch anders machen. Schau dir bei anderen "Knetfiguren" mal an, wie dir arme gemacht sind...

4 Punkte!

Mfg,

Meisterlampion
 
Zurück