v11 - Bevel-Typen. Nur Linear und Manuell

NoSyMe

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe jetzt endlich die v11, vermisse allerdings Bevel-Typen wie Konkav, Konvex etc.

Dabei handelt es sich um die Polygonbearbeitung eines N-Gons, falls es da Unterschiede gibt.


Gruß



Edit: Hatte das vorher in der Hilfe überlesen, aber jetzt gefunden. Die angesprochenen Typen gibts wohl nur beim Editieren von Kanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bie den Optionen gehst du auf "Type" > User und kannst mit dem Spline dein Bevel machen wie du grad Lust hast. Subdivision sollte einen wert von ca. 4 oder 5 haben damit das gut funktioniert.
 
Das weiß ich doch :p

Hatte mich nur gewundert wieso ich beim Bearbeiten von Polygonen nicht genauso auf die Vorgaben zugreifen kann wie im Kanten-Modus. Ehrlich gesagt macht das immernoch keinen Sinn ^^
 
Zurück