UV Screenshot geht nicht mehr!?

paulex032

Mitglied
Hallo,
kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Wenn ich auf Ok klicke geht das fenster einfach nicht zu sonder bleibt offen wie als hätte der Button keine Funktion. Muss ich dafür nen Plugin laden?
Danke.
 
Tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem nicht Kannst Du dies bitte besser umschreiben.

Was wir auch mal wissen müssen, war dieses Problem direkt nach der Installation, oder war es erst später? Wenn Ja, würde ich Maya neu installieren, und mir vorher mal die CD angucken. Die Kratzer wird erstmal mit CD-clean-set rauspolieren!
 
Also man geht in den UV Texture Editor und macht dann dort einen UV Snapshot und genau das geht ni wenn ich in dem Fenster was da aufgeht "Ok" klicke, passiert eben nix.
Und es ist erst seit kurzem es ging also schonmal
danke.
 
Ich kann bei deinen Problem nur vermuten was es ist. Für mich hört es sich an, als hätte sich ein Fehler eingeschlichen. Als wären Teile von Maya zerschlagen wurden.

Mir hat man mal übers Internet, die aw.dat abgeschossen. Als diese wieder editiert war, war immer noch Mental ray verschunden, und ich konnte Mental ray nicht mehr nachladen, da stürzte Maya ab. Also habe ich alles neuinstalliert, & dann war wieder Ruhe!
 

Neue Beiträge

Zurück