Amiga500
Mitglied
Hallo,
ich habe in letzter Zeit teiweise massive Performanceprobleme im UV Modus.
Wenn ich eine Szene lade, kann ich im Editor ganz normal arbeiten, aber sobald ich in den UV Modus wechsel, geht die Performance stark in den Keller.
Menus öffnen sich träge etc, vernüftiges arbeiten kann man quasi vergessen -.-
Ich nutze Vista Ult. X64, einen X3350 4GiB RAM und NV GTX260 SLI, SLI ist aber unter C4D deaktiviert, das nutze ich nur zum zocken.
Habe den aktuellen WHQL Treiber installiert und bin auch schon auf den vorhegehenden zurückgegangen, ohne Erfolg.
Es ist auch nicht von dem Polycount abhängig, denn es passiert auch, wenn ich nur ein Objekt geladen habe und dies dann im UV Modus texturieren möchte.
Cinema 4D Version ist 10.111
Kennt jemand dieses Problem und hat evt. eine Lösung ?
ich habe in letzter Zeit teiweise massive Performanceprobleme im UV Modus.
Wenn ich eine Szene lade, kann ich im Editor ganz normal arbeiten, aber sobald ich in den UV Modus wechsel, geht die Performance stark in den Keller.
Menus öffnen sich träge etc, vernüftiges arbeiten kann man quasi vergessen -.-
Ich nutze Vista Ult. X64, einen X3350 4GiB RAM und NV GTX260 SLI, SLI ist aber unter C4D deaktiviert, das nutze ich nur zum zocken.
Habe den aktuellen WHQL Treiber installiert und bin auch schon auf den vorhegehenden zurückgegangen, ohne Erfolg.
Es ist auch nicht von dem Polycount abhängig, denn es passiert auch, wenn ich nur ein Objekt geladen habe und dies dann im UV Modus texturieren möchte.
Cinema 4D Version ist 10.111
Kennt jemand dieses Problem und hat evt. eine Lösung ?