Userprofil mit Flash ? PHP ausgabe mit Flash ? wie soll ich vorgehen ?

macross-xa

Grünschnabel
Moin folks ,

ich habe flogendes Problem , Ich möchte eine Profilbasis erstellen die auf Flash (swf) aufgesetzt ist . Sprich ich habe die Biometrischen Daten in einer PHP datei die ich im Flash ausgeben möchte .

Nun ist es so ich bin schlimmer Anfänger was Flash angeht drum bräucht ich ne step by step anleitung wie ich das bewältigen kann . mir würde auch eine html ausgabe in Flash ausreichen ;)

hoffe auf schnelles antworten ne ;)
 
Hi und willkommen im Forum,

ich weiß zwar nicht, was eine Profilbasis ist, aber nehme an, Du willst einige Daten von einem PHP-Script an Flash übergeben.

Die komfortableste Lösung wäre wohl, das PHP-Script einen XML-Baum ausgeben zu lassen, welchen Du mit Flash und dem XML-Objekt verarbeiten kannst.

Wenn Du mir sagst, was für Daten beispielsweise übergeben werden sollen, kann ich Dir ein Beispiel dafür posten.

Gruß
.
 
Hmm,

wenn es Dir darum geht, die PageFlip-Komponente so zu modifizieren, dass externe Daten angezeigt werden, kann ich Dir möglicherweise nicht weiterhelfen. Poste doch bitte mal einen Beispiel-Datensatz, dann probiere ich mal aus, ob es genügt, die Daten in den einzelnen Seiten einzuladen.

Gruß
.
 
Zurück