USB Maus funktioniert nicht

muhaha, das wäre echt hart, wenn er es nicht gemacht hätte... muhaha :)


@TuxRacers Signatur "downloaded Linux" <--- die sollen es auch installieren und nutzen *fg*
 
@sway


ich weiss Du hast sogar recht, ich nutze Linux momentan noch sehr spartanisch,

ich folge aber dem Motto

ich hab noch kein DSL, kommt aber bald, dann Downloade ich mir die Debian, damit ich mal sehen kann, wie es so ist, wenn man mit etwas weniger bis keinen kleinen Helferleins auskommen muss, vielleich Experimentiere ich auch mal mit dem GNU/Hurd Kernel, anstatt mit dem Linux Kernel.


aber momentan muss ich noch auf meine Leitung warten(wird in etwa 1-2 Wochen spätestens so weit sein)


dann kann es gut möglich sein, dass ich auch zwischendurch mal Rookiemässige Fragen stelle, anstatt Rookiemässige Antworten zu verteilen:)
 
Original geschrieben von tuxracer

ich hab noch kein DSL, kommt aber bald, dann Downloade ich mir die Debian, damit ich mal sehen kann, wie es so ist, wenn man mit etwas weniger bis keinen kleinen Helferleins auskommen muss, vielleich Experimentiere ich auch mal mit dem GNU/Hurd Kernel, anstatt mit dem Linux Kernel.

Mach das nicht.

Das mit dem Hurd kernel. Der wird niemals fertig sein. Wusstest du das FSF vor 10 Jahren schon angekündigt hat: Hurd ist bald stabil?
Den gleichen Spruch hört mann heute auch noch.
 
Zurück