USB Befehl in Delphi

z3ro_man

Grünschnabel
hi,
ich will mir so eine lampe holen: klick Hier
und in delphi einen befehl einfügen, wenn eingabe dass die lampe dann an geht.
Da ich mir dies aber nicht vorstellen kann, dachte ich mir, das es die Möglichkeit gibt,
mit einer Eingabe den USB anschluss zu Aktivieren bzw. zu Deaktivieren:
if edit1.Text = 'licht an' then USB1 Aktiv; = Lampe Geht an.
Kennt jemand ne möglichkeit?
Thx
z3ro_man
 
Hallo,
habe mich mit USB noch nie so ausführlich beschäftigt, aber ich weiß (wer nicht), dass USB-Geräte über die Schnittstelle auch mit Strom versorgt werden können. Genau das wird vermutlich diese Lampe nutzen. Ich glaube aber nicht, dass die Stromversorgung aus und eingeschaltet werden kann. Aber vielleicht kann jemand anderer zu diesem Punkt eine klare Aussage treffen – damit klar ist, ob das weitersuchen Sinn macht oder nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück