D Dominik Haubrich Administrator 10. Februar 2003 #1 Hier ist der Beweis, dass der Irak biologische Waffen produziert PS: ich wußte doch, dass ich meinen 1000. Beitrag im Fun-Forum schreibe Anhänge bioweaponplant.jpg 58 KB · Aufrufe: 183
Hier ist der Beweis, dass der Irak biologische Waffen produziert PS: ich wußte doch, dass ich meinen 1000. Beitrag im Fun-Forum schreibe
K Klon 10. Februar 2003 #2 Mißt, jetzt sind die Iraker schon bei uns aufm Dorf mit Biowaffen am Gange...
Chris Kurt Erfahrenes Mitglied 10. Februar 2003 #3 ich hab´s schon immer gewusst. bei den klaren fakten ist von einem nuklearschlag nicht mehr abzusehen.
ich hab´s schon immer gewusst. bei den klaren fakten ist von einem nuklearschlag nicht mehr abzusehen.
J JohannesR Erfahrenes Mitglied 11. Februar 2003 #4 Ich ahnte schon lange das der Misthaufen auf dem Feld nebenan in wirklichkeit eine Brutstätte für irgendwelche biologischen Waffen ist.
Ich ahnte schon lange das der Misthaufen auf dem Feld nebenan in wirklichkeit eine Brutstätte für irgendwelche biologischen Waffen ist.