ursprüngliche unverb. Preisempfehlung für Photoshop 7.0

Rodpacker

Mitglied
Hallo,
ich brauche tatsächlich eine Info über die ursprünglich von Adobe herausgegebene UVP-Empfehlung bei Photoshop 7.0.
kannmir die hier jemand nennen ?
Und habt Ihr vielleicht auch noch einen Link denich als Beleg verwenden kann, am besten bei Adobe, die haben aber alles was PS7 betrifft von Ihrer Page genommen ;(
und ich kann sonst nix verlässliches finden.

thanx 'n greetz

rodpacker

Hi,

sorry ich hab dir leider keinen Link, aber frag doch mal direkt bei Adobe nach, die haben bestimmt auch ein PDF-Verkaufsinfoblatt.

Bye
Trancelight

Dummerweise halt nicht, ich finde auf der Adobe Seite nix und dort anrufen bringt irgendwie auch nix ;(

aber thanx für den Tipp trotzdem

rodpacker

also ich könnte mal in ein paar alten PC-Zeitschriften nachschauen ob da eine Werbung über PS 7.0 geschaltet wurde.

Bye
DJ Trancelight

Also ich hab hier ne Chip (11/2003) Da ist in ner Anzeige PS 7.0 drin. Kosten Vollversion => 1069 Euro und das Update 255 Euro.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
BuzzT

Hallo,
@ BuzzT: Danke für die Hilfe, dass kann ich als Beispiel angeben ;). Es ist allerdings das billigste Angebot, das ich mitlerweile finden konnte.

@DJTrancelight: Hm, wenn Du die Zeitungen griffbereit hast, und es Dichnciht länger als 5 Minuten kostet die Preise herauszufinden, wäre ich Dir sehr dankbar ;)
Sollte es länger dauern, dann will ich dich nciht weiter darum bemühen ;)

thanx rodpacker

Aus der Preislste vom 10.10.2003 meines Fachhändlers:

Adobe Photoshop 7.0 Voll dt. 975,- , exkl. MwSt. (mit Meerschweinchen : 1131 €)

Hallo, danke für die Mühe und die Info ;)
Hat Dein Fachhändler auch eine Webpage oder dergleichen auf die ich beim Verwenden dieser Info verweisen kann?
Bei so dummen Schriftstücken muss man bescheuerter Weise immer alles zitieren, beweisen und sich rechtfertigen
buuuuuuuuuuuäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh
hoffentlich is der Sch***** bald vorbei!
will wieder an die Praxis

;)

greetz rodpacker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück