URLConnection mit Applet

zuckerbrini

Mitglied
HI!

Ich hab ein Applet in dem ich eine URLConnection habe um damit dann Daten (aus einem Formular, das mit Swing-Elemente zusammengestellt wurde) auf dem Server abgespeichert werden können. Nun habe ich probiert einfach mal einen String mithilfe dieser URLConnection in meine Datei zu schreiben aber irgendwie funktioniert das nicht.

Hier mal der Code:
Code:
        URL url = new URL(getCodeBase(), "temp.html");
        HttpURLConnection connection = (HttpURLConnection) url.openConnection(); 
        connection.setRequestMethod("POST"); 
        connection.setDoOutput(true); 

        PrintStream outps = new PrintStream(connection.getOutputStream()); 
        outps.println("string=hallo welt"); 
        outps.flush(); 
        outps.close(); 
        getAppletContext().showDocument(url, "_blank");

In der JavaKonsole bekomme ich keine Fehlermeldung. Auch in der Log-Datei des Servers sind keine Fehlermeldungen zu finden.
Die Rechte für die Benutzer habe ich am Server so gesetzt, dass alle das Recht zum Schreiben, Lesen und Ändern haben.

Der obige Code öffnet mir zwar ein neues InternetExplorer Fenster, aber die Seite ist leer.
Eigentlich sollte ja (oder zumindest will ich das so) string=hallo welt angezeigt werden.

Kann mir jemand sagen wo der der Fehler liegt?
 

Neue Beiträge

Zurück