URL statt WebSpace in der AdressZeile !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DeViL

Grünschnabel
Hi Leute,

ich habe ein Problem.

Ich arbeite mit Frames, leider erscheind in der AdressZeile wo die url stehen sollte nach dem LinkKlick der WebSpace anbieter z.B.: "geocities.yahoo.de/devil/index.htm" sollte eigentlich stehen http://www.weisnicht.de oder so was.

tHx
 
Ich hab da was nettes für dich ;)
Füge diesen Script in deiner Page ein, dann siehst dus =)

<SCRIPT LANGUAGE="javascript">
var scrlStr="Scripted by Nino - Da_Nino@web.de"
var vs_sp = 30;
var vs_warte = 30;
var strLen=scrlStr.length;
var width=strLen+vs_warte;
var pos=1-width;
vs_ltx2();
function vs_ltx2(){
var type = ""; pos++;
if(pos==strLen) pos=1-width;
if(pos<0){ for(var i=1; i<=Math.abs(pos); i++)
type=type+"";
type=type+scrlStr.substring(0,width-i+1);}
else type=type+scrlStr.substring(pos,pos+width);
window.status=type;
setTimeout("vs_ltx2()",vs_sp);}
//-->
</SCRIPT>

Mfg
Nino
 
Hab ich erwähnt, das ich von HTML in der Form eine Null bin :)

Wo muss ich das den einfügen?
 
Also du kannst es überall einfügen aber zwischen <head> und </head> ist es am besten, weil es das als erstes ladet.
 
Danke.

Auf welcher Seite muss ich das einfügen, bei jeder Seite oder nur bei der "index.html"???

danke nochmal
 
Danke da sieht geil aus, NUR leider ist das die StatusZeile und nicht die Adresszeile.

oben wo man die Internetadresse eingibt da erscheint der Webspace.

Hier


Aber danke für deine Hilfe !!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück