Url Ausgabe richtig ausgeben

tekzen

Mitglied
Halllo,

ich möchte die Ausgabe als m3u8 abspielen können kriege es nicht hin, was mache ich verkehrt.

Code:
<?php
 
 
 $url = file_get_contents("http://web.canlitvlive.io/izle/bein-sports-haber.html");
 preg_match('#file:"(.*?)"#', $url,$getm3u8);

 echo ($getm3u8[1]);




?>
 
hab xaamp drauf

wenn ich in meine Playliste den dateinamen mit der endung &m3u8 angebe wird der stream normalerweise live abgespielt, hier in dem fall leider nicht.

also xaamp läuft

ich habe in meiner playlist die adresse so gesichert

#EXTINF:-1,mein Sendername beispiel meins
http://meins.php&m3u8
 
Echo gibt folgendes aus:

Code:
http://ch.canlitvlive.io/bein-sports-haber/live.m3u8?tkn=pHJwEEzCO66ccx9xdzs0Sg&tms=1574462297
 
Wenn das die richtige Url ist, dann musst du sie doch nur noch öffnen.
Z.B mit header("Location:" echo ($getm3u8[1]));
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück