Upgrade Win7 RC auf Win7 Prof klappt nicht

Hey,
habe aktuell Windows 7 RC inklusive aller Updates drauf und wollte die Windows 7 Professional Version aus dem MSDNAA drüberspielen. Im Netz heißt es ja, man müsse nur die CVersion.ini (ich hab 7099.0 eingetragen) editieren, was ich auch gemacht hab, jedoch meckert das Setup bei der Kompatibilitätsprüfung, dass er von Windows 7 Ultimate nicht auf Windows 7 Professional upgraden könnte ... also kann ich da jetzt nur Windows 7 Ultimate drüber installieren oder wie?
Gehts irgendwie, dass ich die Prof. über die Ultimate spielen kann?

Danke,
Alex
 
Hey, danke, sowas hab ich gesucht :)

Ich werd mich dann morgen mal daran versuchen und das Ergebnis hier posten, sofern es mir meine Installation nicht zerschießt :)
 
Jup,alles problemlos geklappt. Programme laufen soweit ich das bisher sehe alle und Einstellungen und Dateien wurden auch alle übernommen. Zur Geschwindigkeit will ich (noch) keine Aussage machen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück