Upgrade font awesome von 4 auf auf 5

Kalito

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte in meinem Projekt die Font awesome aktualisieren. Jedoch werden die Icons nicht angezeigt.

Ich habe in meinem Projekt die Variante für SVG with JS gewählt und die entsprechende Javascript-Datei (fontawesome-all.js) und CSS Datei (fa-svg-with-js.css) in mein verzeichnis abgelegt und in mein Projekt eingebunden.

Danach habe ich die Klasse angepasst:
Code:
<a href="/users/add" class="far fa-plus btn-sm" data-toggle="tooltip" title="Hinzufügen"> </a>

Jedoch erscheinen die Icons nicht und in der Browserconsole finde ich auch keine Errormessage.

Muss ich noch etwas anderes anpassen oder hat jemand eine Idee?
 
Hallo,
die haben das komplett umgebaut. Es gibt jetz far, fas, fab und fals als main-Klasse. Wenn ich es losgelöst nachbaue, was die hier angeben, klappt es auch. Nur in der Einbindung in mein Cake-Projket nicht. Ich nutze noch Bootstrap und adminlte. Kann es sein, dass sich da was gegenseitig überschreibt?
 
So, habe meinen Fehler gefunden. Das Framework was ich nutze (CakePHP) baut die Links etwas komisch. Hab die jetzt etwas anders zusammengeschustert und nun wird alles korrekt angezeigt. Wenn man es richtig macht, geht es auch :D
 
Zurück